One Direction spielen so gute Shows wie noch nie

Das sagen die Jungs 100 Tage nach Zayns Ausstieg...

Vor ungefähr 100 Tagen war der dunkelste Tag in der Band-Geschichte von One Direction. Der schöne Zayn Malik verlässt die Truppe und hinterlässt nicht nur Millionen enttäuschte Fans, sondern erteilt auch seinen Band-Kollegen eine nicht ganz einfach Aufgabe. Denn wie geht es weiter nach so einem Ausstieg und wer übernimmt eigentlich Zayns Parts in den großen Hits? Fragen über Fragen, doch es gibt erstaunlich positive Antworten…

>>> 13 Zayn Malik GIFs, die unseren Schmerz lindern

Denn wie Harry Styles gegenüber der ‘Entertainment Weekly’ erzählte, läuft es blendend. Die Tour läuft unglaublich und trotz des fehlenden Zayns sind die Show so gut wie noch nie. __"Einige der Besten die wir je hatten!" Natürlich musste Harry, Liam, Louis und Niall etwas improvisieren und auch die ein oder andere Songzeile von Zayn übernehmen: “Die anderen Jungs haben einfach Zayns Parts übernommen. Wir kennen die Songs alle gut genug um das zu machen."

Ein gutes Beispiel ist der Song "Story Of My Life,” welches ein großes Zayn Solo enthält. Natürlich wäre es furchtbar den Song einfach weg zu lassen, weswegen Liam mit ganzer Leidenschaft das Solo übernimmt. __"Er gibt jede Show Vollgas und hält sich nicht zurück!" __ Doch auf lange Sicht wird es auch für diese Problem eine passende Lösung geben, denn die Jungs arbeiten bereits an neuen Songs: “Die Songs kommen furchtbar schnell zusammen, wir glänzen bald mit neuen Sachen."

Wir können es kaum erwarten…

Samstag, 04. Juli 2015