Was passiert, wenn Euch Rihanna auf Instagram anschreibt?

  • Rihanna entdeckte Sanam auf Instagram.

  • Drei Monate später spielt Sanam in Rihannas neuem Video "Bitch Better Have My Money" mit.

  • Durch dieses Instagram-Bild wurde Rihanna auf Sanam aufmerksam.

  • Die 25-Jährige lebt in Seattle und arbeitet in einem Blumenshop.

  • Bis vor drei Monaten hatte Sanam nix mit Promis am Hut in ihrem Leben.

  • Dann folgte ihr auf einmal Rihanna auf Instagram.

  • Kurze Zeit später erhielt sie eine PM von RiRi, in der sie ihr eine Zusammenarbeit anbot.

  • Sanam war natürlich völlig von den Socken.

  • Die 25-Jährige macht weder Musik noch hat sie schon einmal als Schauspielerin gearbeitet. Sanams große Leidenschaft ist das Zeichnen.

  • Zu RiRis Jobangebot sagte sie natürlich trotzdem nicht Nein.

  • Kurz nach RiRis Message wurde Sanam zum Videodreh nach LA eingeflogen.

  • Allzu hart scheint der Dreh ja auch nicht gewesen zu sein.

  • Und wann schreibt RiRi uns endlich an?!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ihr spielt in ihrem neuen Video "Bitch Better Have My Money" mit.

    Als letzte Woche endlich Rihannas episches, blutgesprenkeltes Video zu Bitch Better Have My Money released wurde, wollten wir sofort wissen, wer dieses super coole Desi-Girl an RiRis Seite im Video ist (als “Desi” werden übrigens Menschen aus dem südasiatischen Raum – Indien, Pakistan & Co. – bezeichnet).

    >>> Ariana Grande knutscht mit ihrem neuen Boyfriend in einem Donut-Shop

    Weil sich offenbar das ganze Internet diese Frage stellte, war das Rätsel um die exotische Badass-Schönheit schnell gelöst: Die 25-jährige Sanam kommt aus Seattle und arbeitet dort in einem Pflanzenshop. Mit Celebs oder RiRi hatte sie bis vor 3 Monaten nix am Hut.

    >>> What? Justin Bieber zeigt uns seinen blanken Hintern auf Instagram

    Umso erstaunter war sie, als Rihanna ihr im April auf einmal auf Instagram folgte. Kurze Zeit später hatte sie eine PM von RiRi in ihrem Postfach: “Hey, ich würde gern mit Dir zusammenarbeiten. Ich finde, Du bist ein sehr ungewöhnlicher Typ. Sag mir Bescheid, ob Du interessiert bist.”

    >>> Wer ist heißer: Zac Efron oder sein Bruder Dylan?

    Wir können uns jetzt nur in Ansätzen vorstellen, was für einen Mega-Freak-out RiRis Nachricht bei Sanam ausgelöst haben muss. Wir wären durchgedreht! Doch bevor sie überhaupt antworten konnte, erhielt sie eine zweite Nachricht von Rihannas Label: “Wir hätten Dich gern in Rihannas neuem Video. Bitte ruf uns schnell zurück!”

    >>> 10 Pop-Stars und ihre süßen, animierten Alter Egos

    Einen Tag später wurde Sanam nach LA eingeflogen und durfte in einem der geilsten Videos des Jahres mitspielen. Und sie lernte RiRi persönlich kennen, die bei der allerersten Begegnung auch noch zu ihr sagte: “Ich fand Dich einfach total cool!”. Eine Story wie aus dem Märchen. Wir bringen jetzt erst mal unseren Instagram-Account auf Vordermann.

    Mittwoch, 08. Juli 2015