12 Bilder, die beweisen, dass One Direction die kreativsten Fans haben

  • Definitiv das schönste Superheldenteam, das wir uns vorstellen können.

  • Geht da was zwischen den beiden? Dieser Fan sieht Louis and Harry auf jeden Fall als sexy Meerjungmänner.

  • Tierhaarallergie? Bei diesem süßen Welpenrudel ist uns das schnuppe.

  • Wir plädieren für eine Neubesetzung in der nächsten Game of Thrones-Staffel: Harry Styles als Dragon Mum, äh, Master.

  • Die 1D-Fans hätten offenbar gerne ein Bandcouple: Louis und Harry als verliebtes Fuchspärchen.

  • Welchen Prinz hättet ihr denn gern? Harry ist schon weg! Den nehmen wir nämlich.

  • Auch süß: One Direction als Welpen aus Disneys "101 Dalmatiner".

  • Löst bei uns sofort Love aus: One Direction als Gefühle im Animationsfilm "Alles steht Kopf".

  • Liam als Dino-Dompteur Chris Pratt in "Jurassic World".

  • Wenn einer das Zeug zum Banana King hat, dann ja wohl Harry.

  • Passt am besten zu den Jungs: 1D als Superheldenteam "The Avengers".

  • Cute: One Direction als Anime-Character.

  • So gefallen uns One Direction immer noch am besten: Nackt und mit Zayn.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ist ja auch kein Wunder mit Harry Styles als Muse.

    Dass One Direction für ihre gute Musik und ihr verboten süßes Aussehen abgöttisch von ihren Fans geliebt werden, wissen wir ja schon länger. Dass die vier – oh nein, es tut noch immer weh! – Britboys aber auch künstlerische Talente in ihren Fans wachrufen, war uns jedoch neu.

    >>> What? Justin Bieber zeigt uns seinen blanken Hintern auf Instagram

    Viele 1D-Fans belassen es auch nicht einfach dabei, ihre Lieblingsband möglichst originalgetreu zu zeichnen, sondern lassen Niall, Liam, Harry und Louis in ganz neue Rollen schlüpfen. Auf manchen Fanart-Bildern findet sich sogar noch sweet Zayn wieder und lässt bei uns alte Wunden wieder aufbrechen.

    >>> Was passiert, wenn Euch Rihanna auf Instagram anschreibt?

    Twitteruser _artistiq verwandelt die Jungs z.B. in Superhelden, Tumblr-User adorablefuckers macht aus ihnen sexy Meerjungmänner und Tumblr-Userin niallsfucktoy zeigt uns, wie 1D als niedliche Hundewelpen aussehen würden. Unser Fazit: Cuteness Overload!

    >>> So sieht es aus, wenn Superhelden alt und schrumpelig werden

    Mittwoch, 08. Juli 2015