Hier ist der Grund, weshalb Liam Payne jederzeit bei uns duschen dürfte

    Washing my hair feels so good.

    Letzte Woche hat Liam Payne sich eine kleine Auszeit von der aktuellen 1D On The Road Again-Tour genommen und sich ein romantisches Wochenende mit Freundin Sophia Smith in Orlando gegönnt.

    >>> 12 Bilder, die beweisen, dass One Direction die kreativsten Fans haben

    Klingt für uns jetzt eher nach einem Grund, schlechte Laune zu kriegen – von wegen Girlfriend und so. Sweet Liam hat es aber rausgerissen, indem er bei Twitter unter dem Hashtag #SqueakyCleanDream ein ganz niedliches Duschvideo von sich gepostet hat.

    >>> Diese 11 Justin Bieber-Butt-Memes werden Euch Gänsehaut bescheren

    Leider sehen wir ihn darin nicht nackig, aber dafür hören wir sein One-Million-Dollar-Stimmchen unter der Dusche trällern, dass “washing his hair” sich so gut anfühlt. Ach, Liam, es ist so einfach, uns glücklich zu machen. Noch glücklicher würdest Du uns allerdings machen, wenn Du das nächste Mal bei uns unter der Dusche singst.



    Donnerstag, 09. Juli 2015