Breaking Hair News: Das ist Kylie Jenners neuer Style

    Ihr Kopf ist zwar nicht schon wieder türkis, aber fast.

    Kylie Jenner liebt es einfach ihren Style zu ändern. So sehr sogar, dass wir uns schon gefragt haben, wann das schlichte Schwarz ihrer Haare mal wieder von etwas knalligerem abgelöst wird.

    >>> 10 Social Media-Fakes, die uns allen ein Begriff sind

    Und siehe da: Kylie entschied sich jetzt abermals für ein bisschen mehr Farbe in ihrem Leben. Diesmal ist es aber ausnahmsweise kein Türkis, sondern ein eisiges Blau.

    “Ich wollte mal wieder etwas anderes und spaßiges probieren, schließlich hab ich seit einer Weile keine Veränderung gehabt,” erklärt sie den Kollegen von ‘E!’ dazu.

    >>> Kendall Jenner wirft uns mit diesen neuen Calvin Klein Bildern um

    Also, wie gefällt Euch der neue Look? Kylie selbst sah jedenfalls sehr happy aus, als sie sich vorgestern auf dem roten Teppich präsentierte, doch wir finden die neue Frisur ein kleines bisschen zu cool, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Samstag, 11. Juli 2015