Man, ist der groß geworden: Madonnas Sohn Rocco Ritchie ist die coolste Sau auf Instagram

  • Von dem werden wir noch eine Menge hören: Klickt Euch hier durch 7 Fakten über Rocco Ritchie.

  • 1. Rocco ist Skater: Der 14-jährige New Yorker kennt die besten Skate-Spots in seiner Heimat New York und teilt sie regelmäßig mit seinen Instagram-Followern.

  • 2. Rocco liebt Fotografie: Der Madonna-Spross liebt es den Street-Style von New York mit der Kamera einzufangen.

  • 3. Rocco ist Sprayer und steht auf Street-Art und Graffiti: Mit seinen Buddies sorgt er regelmäßig für neue Kunstwerke auf der Straße.

  • 4. Rocco liebt Musik. Wenn er nicht gerade auf Konzerten abhängt, versucht er sich selber am Mic. 2013 gründete er mit einem Freund die Rap-Kombo "Modoccor".

  • 5. Rocco hat das Performen im Blut: Auf der "MDNA"-Tour seiner Mom Madonna begeisterte er die Massen bereits als Tänzer.

  • 6. Rocco ist ein echter Romantiker. Seit 6 Monaten ist er mit der 15-jährigen Ruby zusammen und teilt sein Glück mit der Welt: Mit "6 Monate Himmel" kommentierte er ein Foto zu ihrem Jubiläum.

  • 7. Rocco nimmt sich selber nicht zu ernst: Wo Mama Madonna manchmal etwas entspannter sein könnte, hat Rocco die Lässigkeit von seinem Vater geerbt. Der 14-Jährige hat trotz Pubertät keine Probleme damit sich zum Affen zu machen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ziemlich cool und schwer verliebt - Rocco solltet Ihr im Auge behalten.

    Mama Madonna hat mit "Bitch I'm Madonna" gerade mal wieder klar gemacht, wer hier die Chefin im Ring ist. Doch die Pop-Queen sollte sich vorsehen, denn in den Startlöcher steht niemand geringeres als ihr eigener Sprössling Rocco Ritchie.

    >>> Madonna – "Bitch I'm Madonna"

    Der 14-Jährige ist der gemeinsame Sohn des Popstars zusammen mit Kult-Regisseur Guy Richie. Da ist es eigentlich keine große Überraschung, dass auch Rocco vor kreativer Energie nur so strotzt. Schon alleine sein Instagram-Account macht klar: Der Junge weiß, wie man sich in Szene setzt.



    >>> Diese 12 Celebrity-Kids mischen Instagram auf

    Gerade mal 14 Jahre alt und schon über 140.000 Follower am Start, auf Instagram ist Rocco schon richtig durchgestartet. Seit ein paar Monaten sein absolutes Lieblingsmotiv: Seine Freundin Ruby. Die 15-Jährige Tochter des “Sister Act”-Stars Wendy Makkena und Rocco sind schwer verliebt und posten regelmäßig Kuschel-Fotos. Knutschen ist allerdings nicht das einzige, dass Rocco verdammt gut kann. Wir sind uns sicher, aus diesem Promikind wird sicher schon bald ein eigener Star.

    Klickt Euch hier durch 6 Gründe, warum Ihr Rocco Ritchie definitiv im Auge behalten solltet.

    Montag, 13. Juli 2015