10 Fotos die uns zeigen, warum 50 Cent pleite ist

    Harte Zeiten für 50 Cent: Sieht aus, als ob Fifty finanziell einen Gang zurückschalten muss. Aber wir hätten da schon ein paar Spar-Ansätze...

    Curtis James Jackson, AKA 50 Cent , ist nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt. Über 30 Millionen verkaufe Alben, unzählige Grammys, Hollywoodfilme, Aktien und Beteiligungen in allen möglichen Geschäften… Man könnte meinen, alles was 50 Cent anfasst, wird zu Geld. Scheu davor seinen Reichtum auch raushängen zu lassen, hatte er natürlich auch nie.

    >>> Hier kommt der Beweis, dass Kristen Stewart und Kanye West Seelenverwandte sind

    Auf seinem Instagram Account zeigt er uns nicht gerade bescheiden, was er zu bieten hat: hotte Girls, schnelle Autos und jede Menge Bling-Bling. Jetzt sieht es aber so aus, als ob Fifty sich von diesem Lebensstil verabschieden müsste. Denn Curtis ist offiziell pleite – das hat er erst diese Woche bekanntgegeben.

    >>> Die besten Regenbögen für Gleichberechtigung

    Wo genau sein Vermögen hingeflossen ist, bleibt offen. Wir stellen uns auf alle Fälle die Frage, ob sich Fifty vielleicht die eine oder andere Anschaffung doch zweimal hätte überlegen sollen. Spar-Ansätze gäbe es da ja zur Genüge…

    Dienstag, 14. Juli 2015