Die deprimierendsten Konzerte der Welt

  • 2013 stand Brandy in einem 90.000 Menschen Stadion in Südafrika. Insgesamt kamen 40 Leute, die meisten davon arbeiteten dort.

  • Kabomo, ein südafrikanischer Musiker, war dort und berichtete via Twitter.

  • Carly Rae Jepsen wurde 2014 für ein 'DavidsTea' Event gebucht. Der Plan war es, 30.000 Tassen Tee zu verkaufen. 20 Leute kamen, davon ein Fan.

  • Dieses Bild entstand fünf Minuten vor einem Azealia Banks Konzert! Am Ende war die sich sogar zu schade, überhaupt zu spielen. Schwach.

  • Keri Hilson bekam 100.000$, um in diesem leeren Stadion zu spielen.

  • Doch so sieht es aus, wenn sie auf einem 'Walmart' Parkplatz singt.

  • Mase versuchte es 2014 mit einem Comeback-Konzert. 80 Leute kamen.

  • So sad...

  • Die erfolgreichen VMA Gewinner Girls von Fifth Harmony wissen ganz genau, wie man eine 15 Leute-Crowd rockt.

  • Lady Gaga twitterte kurz vor dieser Show, dass 50.00 Menschen erscheinen würden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ausverkaufte Stadien? Tobende Mengen? Atmosphäre und Gänsehaut? Wo zur Hölle seid ihr?!

    Habt Ihr schon mal eine Homeparty veranstaltet, aber irgendwie ist niemand so richtig aufgetaucht? Wenn ja, dann erinnert Euch doch mal kurz dieses Gefühl und multipliziert es mal 100.

    >>> 16 Promi-Geschwister, die sich nicht verstecken müssen

    Denn ungefähr so fühlen sich Musiker, wenn ihre Konzertsäle leer bleiben. Niemand kreischt, niemand ruft ihren Namen. Der Stolz ist ordentlich angekratzt und die Stimmung, na ja, nicht vorhanden eben.

    Also: Falls Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie sich so eine “intime Atmosphäre” anfühlt, und wie Weltstars damit umgehen, hier entlang bitte…

    Nelly im Irak. Kein Menschen da, trotzdem alles zensiert.




    Juhu! Fifth Harmony ist da! Lasst uns alle hinsetzen!




    So sieht es aus, wenn Karmin ein gratis Konzert auf einem Bus gibt.




    Carly Rae Jepsen hat diese Schule zum Überkochen gebracht.




    US Reality-Star Jon Gosselin versucht sich jetzt als DJ…




    In der Bildergalerie findet Ihr noch mehr Stories!

    Samstag, 18. Juli 2015