VIVA Twitter-Takeover mit Die Lochis

    Morgen zwischen 15 und 16 Uhr reißt sich das YouTube-Duo Die Lochis unseren VIVA Twitter-Account unter den Nagel, um Eure Fan-Fragen zu beantworten.

    Wir sparen uns jetzt mal, Euch zu erklären, wer Die Lochis sind. Seit 2011 betreiben die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis nämlich schon ihren eigenen Youtube-Kanal, der mittlerweile fast 1,5 Millionen Follower hat.

    >>> Hier könnt Ihr Euch Die Lochis noch einmal mit ihrem Song "Mein letzter Tag" anschauen

    Das durchgedrehte Brüder-Duo macht nicht nur brachial witzige Comedy-Videos, sondern ist auch musikalisch ziemlich erfolgreich. Gestern haben die zwei ihre neue Single Ab geht’s veröffentlicht. Und noch ein weiteres Highlight erwartet Die Lochis-Fancommunity in diesem Jahr: ihr erster eigener Kinofilm mit dem Titel Bruder vor Luder, bei dem die beiden nicht nur die Hauptrollen spielen, sondern auch selber Regie geführt haben.

    >>> Video-Recap: So war der VIVA Twitter-Takeover mit Little Mix

    Aber erst mal übernehmen die zwei YouTube-Helden am Sonntag für eine ganze Stunde unter @vivaonline unseren VIVA-Twitter Account und beantworten Eure Fan-Fragen! Wenn Ihr Eure Tweets mit #VIVADieLochis taggt, landen sie direkt bei den Boys.

    Und es kommt noch besser: Unter allen mit #VIVADieLochis getaggten Tweets verlosen wir 5 handsegnierte Exemplare ihrer neuen Single. Seid also unbedingt ab 15 Uhr morgen am Start. Viel Spaß!

    >>> Uni-Abschluss mit 19? Kein Problem für Conrad Lempert, den jüngsten Studenten Deutschlands

    Samstag, 01. August 2015