So würden Eure Mütter auf High Fashion-Fotos aussehen

    Diese französische Journalistin macht sich mit ihren Bildern über Modelfotos lustig - indem sie die Bilder nachstellt.

    Egal ob auf der Straße, im Internet oder im TV: Überall begegnen uns Model-Bilder. Meistens auch noch mit Photoshop fast schon unglaubwürdig aufpoliert. Mal ehrlich: Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie ihr auf solchen Bildern aussehen würdet?

    >>> Diese Fotografin erweckt unsere Lieblings-Emojis zum Leben

    Die französische Mode-Stylistin Nathalie Croquet hat es sich offenbar so sehr gefragt, dass sie es gleich mal ausprobieren wollte. Also hat sie sich den Fotografen Daniel Schweizer geschnappt und sich als Model vor die Kamera begeben – und dabei Fotos von den Top-Models Kate Moss, Edie Campbell und einigen weiteren nachgestellt.

    >>> #DogBun: Auch als Hund trägt man jetzt Dutt

    Hintergrund der Aktion war aber nicht nur Neugier. Wie sie der amerikanischen Buzzfeed -Seite erzählt hat, will sie damit auch aufrütteln und zu Diskussionen anregen. Klar: Nathalie könnte unsere Mutter sein – aber das macht die Aktion nicht weniger cool! Klickt euch durch die Galerie mit ihren Fotos.

    Donnerstag, 06. August 2015