Diese Disney-Kreidezeichnungen sind einfach zu süß

    Kann bitte jemand mal Sulley auf den Bürgersteig vor unserem Fenster malen?

    Das letzte Mal, dass wir etwas mit Kreide auf den Bürgersteig gezeichnet haben, war vermutlich Ende der Achtziger. Leider sah das Ergebnis unserer ambitionierten Kritzeleien damals auch nicht annähernd so hübsch aus wie die Kreidekunstwerke dieser namenlosen Künstlerin, die ihr Freund auf imgur.com gepostet hat.

    >>> 28 unglaublich gute Marvel Tattoos, die den Superhelden in Euch erwecken

    Die talentierte Cartoonliebhaberin zeigt uns nämlich mit ihren zuckersüßen Porträts von Disney- und Pixarfiguren, dass Kreidemalereien keinesfalls nur was für Kinder sind. Vielleicht gucken wir mal im Keller, ob da noch der Karton mit unserer alten Kinderkreide rumliegt?

    >>> Rihanna aus Eiscreme und Adam Levine aus Zucker: Diese Künstlerin macht geniale Promi-Porträts aus Lebensmitteln

    Sonntag, 09. August 2015