Dieser Fotograf zeigt uns, wie wir mit dem Smartphone die Welt verändern können

Und die Ergebnisse sind ziemlich lustig.

Unser Smartphone haben wir alle sowieso ständig in den Fingern: Heimlich im Unterricht, in der Bahn – und sogar immer häufiger beim Gehen. Dem französischen Fotografen François Dourlen geht das garantiert ähnlich – allerdings zeigt er uns mit seiner Fotoreihe, dass man auch deutlich Besseres mit dem Smartphone anstellen kann, als bei Whatsapp oder Facebock rumzuhängen.

>>> Kunst aus Keksen: Diese Künstlerin macht zuckersüße Bilder aus Oreo-Cookies

Mit seinern Bildern bringt er Figuren aus Comics, Filmen und TV in die Realität – in dem er einfach Bilder auf dem Smartphone über Gegenstände in seiner Umgebung legt. Ziemlich witzig, was dabei rauskommt! Beim messerscharf Kombinieren fällt uns allerdings auf: Der Kerl muss dafür sogar mit gleich 2 Smartphones rumlaufen…

>>> Happy Bierdusche: Bei diesem neuen Selfie-Trend fotografieren sich Menschen mit einem Bier unter der Dusche

Sehr Euch hier alle Bilder an:







































Donnerstag, 13. August 2015