15 geniale Fragen, die nur Dr. Sommer beantworten konnte

    Kann man ein Kondom eigentlich zwei mal benutzen?

    Wir sind überzeugt, spätestens nach dieser Bildergalerie wird absolut niemand mehr sagen: “Früher war alles einfacher.” Denn habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass es kein allwissendes Internet gab, das peinliche Fragen ganz im Stillen beantwortet hat? Oder mal ganz allgemein: Informationen waren damals einfach viel komplizierter abzurufen, weshalb der Satz: “Damals war alles unwissender,” wohl eher zutrifft.

    >>> 18 Menschen, die auf geschmackvolle Bäder stehen

    Als Beispiel: Wenn man ein Kondom nun also zwei mal benutzen, oder seine Hoden mit Gewichten strecken wollte, musste bei Fragen erst einmal mühsam zu Stift und Papier gegriffen, und alles ordentlich formuliert werden. Danach ab zur Post, um dann locker eine Woche zu warten, bis sich das nette Dr. Sommer Team der ‘Bravo’ der Sache angenommen hat.

    >>> So sieht wahre Tierliebe aus

    Wir jedenfalls haben es dem genialen Blog 'vongestern' zu verdanken, dass wir noch heute an dieser antiken Form der “privaten” Beratung teilhaben dürfen. Die Verantwortlichen der Seite haben diese Schätze übrigens selber gefunden und eingescannt. Danke dafür!

    Sonntag, 16. August 2015