Huch? Sind Jennifer Lawrence und Kris Jenner jetzt dicke Freundinnen?

Wir wüssten sehr gerne, was hinter diesem Foto steckt.

Wir sind ja schon einige verrückte Aktionen unserer Stars gewohnt – aber Jennifer Lawrence und Kris Jenner zusammen auf einem Foto – in einem Bett? Das hätten wir so nicht auf dem Schirm gehabt. Dafür sind die beiden eigentlich viel zu verschieden.

>>> VIVA Lala Land: 15 Celebrity Instagram-Pics, die Ihr diese Woche gesehen haben müsst

Da die beiden aber wohl beide viel Spaß am Feiern haben, entstand dieser Schnappschuss auf der Geburtstagsfeier der “Tribute von Panem”-Darstellerin. Kris Jenner liest darauf auf dem Bett ein Buch und J.Law kuschelt sich an sie – beide haben dabei ganz erschrockene Gesichter.

>>> 11 Celebrities, die Jennifer Lawrence genauso lieben wie wir

Kris Jenner hat das Bild jetzt auf Instagram geteilt und dazu geschrieben: “Herzlichen Glückwunsch, du Drecksstück … Gott, ich liebe dich, Jennifer Lawrence. Danke, dass du das hier zu einer besonderen Nacht gemacht hast … obwohl wir erwischt wurden …”

>>> Wem steht's besser? Warum Kris Jenner mit diesem Instagram-Post zu weit gegangen ist

Für uns bleiben da allerdings noch ein paar Fragen offen: Wieso darf Kris Jenner J.Law ein “Dreckstück” nennen? Warum spielt Jennifer Lawrence noch nicht in Keeping Up With The Kardashians mit? Was für ein Buch liest Kris denn da? Wo waren Kim, Khloé und Kourtney? Und: Sind die beiden wirklich neue beste Freundinnen? Was sagt ihr?

Sonntag, 23. August 2015