15 Gesichter die perfekt zusammenfassen, was am Sommer keinen Bock macht

  • Wenn du erfährst, dass es die ganze Woche tierisch heiß wird

  • Wenn du fährst und dir die Sonne aus jeder verdammten Richtung in die Augen scheint

  • Wenn du mal wieder zu einem Draußen-Konzert gehst, für das sich niemand interessiert - aber alle da sind, weil es kostenlos ist

  • Wenn du mitbekommst, dass Leute schlecht über den Winter reden

  • Wenn es mal wieder zu heiß zum Schlafen ist - sogar ohne Klamotten

  • Wenn du realisierst, dass du dich jedes Jahr wieder mit den Sommer-Problemen rumplagen musst

  • Wenn du dein Sozialleben planst und überlegst, wieviel Körperkontakt das bedeuten würde

  • Wenn du nach einem Nachmittag draußen dein Make-Up checkst

  • Wenn du hörst, wie jemand von einer Klimaanlage erzählt

  • Wenn du von der Anstrengung erschöpft bist, ständig hydriert zu bleiben

  • Wenn genug Wolken für Regen da sind - es aber nicht regnet

  • Wenn deine Freunde mit dir in den Freizeitpark wollen - und du an die ganzen nervigen Schulklassen denken musst

  • Wenn dir jemand sagt, dass du die Hitze genießen sollst

  • Wenn es endlich wieder kälter wird...

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wann wird es eigentlich endlich mal wieder kalt?

    Klar, der Sommer ist die wohl mit Abstand beliebteste Jahreszeit: Lange Ferien, es bleibt lang hell und die ganze Stadt scheint viel lebendiger, weil alle bis spät draußen sitzen. Aber mal ehrlich: Die Hitze hat auch ihre Schattenseiten! Stinkende Menschen in Bus und U-Bahn, schlaflose Nächte, weil es mal wieder zu warm ist und und und…

    >>> @manbunsofdisneyland: der wohl schönste Instagram-Account auf Erden

    Diese Probleme scheinen auf jeden Fall schon länger zu bestehen. Die amerikanische Buzzfeed-Seite hat nämlich die Gesichter von Statuen und Figuren rausgesucht, die unsere zwischenzeitliche Anti-Sommer Laune perfekt auf den Punkt bringen. Klickt Euch durch die Galerie!

    Sonntag, 23. August 2015