So würden diese 7 Disney-Prinzessinnen aussehen, wenn sie nicht total dünn wären

    Auch im Märchen darf gegessen werden.

    Ok, sie hängen gerne mit Zwergen rum, können mit Fischen sprechen und haben einen Flaschengeist zu Hause. Das kann ja alles sein, aber jetzt mal realistisch: wie kann es sein, dass alle diese Ladys auch exakt dieselben Körper haben?

    >>> Instagram GayGeeks: Diese Jungs lieben ihre Cartoon-Helden..

    Schneewittchen isst halt nicht immer nur Äpfel, sondern frittiert sich bestimmt auch ganz gerne mal, was sie im Wald findet. Körperformen sind so individuell wie Klamottengeschmack oder Zehenlänge. Deswegen macht es nur Sinn, aus Arielle, Cinderella und Co. nicht nur einem Schönheitsideal hinterherlaufen zu lassen, das völlig unrealistisch ist.

    >>> @manbunsofdisneyland: der wohl schönste Instagram-Account auf Erden!.

    Wir sind für mehr Abwechslung, vor allem, wenn es um Figuren geht, die gerne auch als Vorbilder gesehen werden. Und da wir schon mal dabei sind, wie wäre es mal mit einer kurzhaarigen Disneyprinzessin?

    Freitag, 28. August 2015