Einfach köstlich: Tom Hardy ist der King of Dubsmash

Ob 50 Cent, Whitney Houston, Wu-Tang oder die Bee Gees - Tom rockt sie alle.

Wir wussten zwar, dass Tom Hardy ein Mann voller versteckter Talente ist, doch damit haben wir irgendwie so gar nicht gerechnet: Der süße Schauspieler ist ein riesen Dubsmash Talent!

>>> Das sind die 28 bisher größten WTF-Momente 2015

Doch scheint diese Begeisterung nicht von irgendwoher zu rühren, sondern doch tatsächlich von Toms (etwas weniger bärtigem) Stunt Double Jake Tomuri ausgelöst worden zu sein. Danke dafür! Denn die Performances der beiden Jungs sind einfach viel zu gut, um sie Euch vorzuenthalten.

>>> Diese 23 Filmposter beweisen Euch, wie unglaublich originell die indische Filmindustrie ist

Tom selbst hat seine Liebe zur App übrigens nie direkt preisgegeben, sondern die meisten Clips sind über seinen Buddy Jake im Netz gelandet. Ach ja, und 50 Cent himself hat natürlich auch noch ein, zwei Clips von Toms Performances zu seinen Tracks auf Instagram gepostet. Und Leute, wir lieben sie.





Samstag, 29. August 2015