#KanyeWestForPresident: Das sagen die Promis dazu

  • Dieses Foto mit persönlicher Widmung postete Kim stolz auf ihrem Instagram-Account

  • "Kanye ist so süss", Justin Timberlake

  • "Kanye soll Präsident werden", Jaden Smith

  • "Wer denkt er zu sein, dieser Kanye, dass er als Präsident kandidieren will? Welche Erfahrung hat er denn? Keine", Donald Trump (allerdings nicht der Echte, dieser Tweet wurde als Scherz geposted)

  • "Kanye's Motto wird sicher lauten: Yes, we Kanye!", Tom Steinfort

  • "Letzte Nacht hat Kanye West seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020 erklärt. Willkommen im Rennen, Mr. West. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme", schrieben die Demokraten mit Augenzwinkern

  • Sogar Kanye West schlief während seiner langen Rede ein", Will Ferrell

  • Und hier hat sich ein Fan noch ein Späßchen erlaubt

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der Auftritt von Kanye West bei den VMA's 2015 ist DAS Gesprächsthema bei den Stars auf den sozialen Netzwerken.

    Kanye West weiß, wie man die Menschen dazu bringt, über ihn zu reden.



    Nach seiner fast 15 minütigen Dankesrede bei den Video Music Awards 2015 schloss er mit den Worten: “…und ja, wie ihr mittlerweile vielleicht auch schon erraten habt: Ich werde 2020 als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren.”

    >>>WTF?! Kanye West will US-Präsident werden

    Die Stars reagierten auf den sozialen Netzwerken sofort. Vor allem Twitter lief auf Hochtouren! So äusserten sich auch Justin Timberlake und sogar die Demokraten zu einer möglichen Kandidatur von Kanye. Klickt euch durch die Bildergalerie und lest euch die Tweets durch!

    Was sagt ihr zu der Idee, Kanye West als neuer US-Präsident? Stimmt ab!

    >>>Kim ist eine Legende

    Dienstag, 01. September 2015