Dieser Teen Gorilla guckt genauso gerne Fotos auf dem Smartphone wie wir

Kann ich das letzte Bild noch mal sehen!?

Dass Menschen sich wie Affen benehmen, ist uns ja schon häufiger aufgefallen. Zum Beispiel abends im Club, wenn uns ein besonders aufdringliches Exemplar ungefragt mit an Körperverletzung grenzenden Dancemoves antanzt.

>>> Justin Bieber redet Klartext und verrät uns seinen Beziehungsstatus

Dass Affen sich wiederum aber auch wie Menschen benehmen können, sehen wir in diesem super lustigen YouTube-Video. Darin zeigt ein Besucher des Louisville Zoo in Kentucky dem jungen Gorilla Jelani Fotos von anderen Gorillas auf seinem Smartphone.

>>> 10 Millarden Dollar-Klage: Diese drei Hits soll Beyoncé geklaut haben

Jelani ist sichtlich interessiert und macht es sich an der Scheibe seines Geheges gemütlich, um sich minutenlang Fotos mit dem jungen Zoobesucher anzuschauen. Wie wir. Nur haariger.



Mittwoch, 16. September 2015