Sam Smith und Disclosure haben ein geiles Cover von Drakes "Hotline Bling" hingelegt

Wir hätten da 'ne Idee für eine neue Supergroup: Sam Smith + Disclosure + Drake.

You used to call on my cellphone singt Drake in seinem Hit Hotline Bling und bescherte uns damit in diesem Sommer den perfekten Soundtrack für einsame Nächte, in denen wir vergeblich auf eine erlösende SMS gewartet haben.

>>> Creepy! Lady Gaga gibt uns einen gruseligen Vorgeschmack auf "American Horror Story: Hotel"

Jetzt hat sich Sam Smith, der ungekrönte König des Herzschmerzes, der melancholischen Liebeskummer-Nummer von Drake angenommen und sie, gemeinsam mit dem Electro-Duo Disclosure in der BBC Radio 1 Live Lounge gecovert. Sams Version gefällt uns so gut, dass wir den nächsten Liebeskummer kaum erwarten können. Sorry, Drake!



Donnerstag, 17. September 2015