Lorde und Disclosure machen gemeinsame Sache und es klingt grandios

Hört Euch hier den brandneuen Track von Lorde und Disclosure an!

Jeden Abend vor dem Einschlafen haben wir für dieses Ereignis gebetet: Lorde und Disclosure machen gemeinsam Musik. Wie es scheint, war uns das Universum wohlgesonnen, denn was feierte tatsächlich gestern beim britischen Radiosender Beats 1 Premiere: ein gemeinsamer Track von Lorde und Disclosure! Danke!

>>> Dieser Typ machte Pharrell Williams, Adam Levine und Gwen Stefani mit seinem Cover sprachlos

Das neuseeländische Goldkehlchen Lorde und das britische Dubstep-Duo Disclosure, das ja erst vor kurzem einen Hammertrack mit Sam Smith abgeliefert hat, passen musikalisch einfach perfekt zusammen.

>>> One Direction verraten ihren neuen Albumtitel, das Plattencover und schenken Fans einen Track Im Interview mit dem Radiosender Beat 1 verriet Lorde auch, worum es in dem Song geht: “Es geht um diesen Moment, in dem Dir klar wird, dass Du gerade dabei bist, etwas Dummes zu tun. Und obwohl Du fühlst, dass es falsch ist, was Du tust, kannst Du Dich nicht davon abhalten, es zu tun, weil Du es sooo sehr willst.” Kommt Euch irgendwie bekannt vor? Uns schon! Hier könnt Ihr Euch den Song anhören:



Donnerstag, 24. September 2015