VIVA Playlist: Die 13 größten Hits aus Werbesspots

Wie heißt eigentlich der Song aus diesem coolen Spot? Na so!

Werbung ist ein ziemlich zweischneidiges Pferd: Einerseits sind es einfach kleine nervige Filmchen, die noch einmal 90 Sekunden zwischen dich und die nächste Entscheidung von The Voice of Germany packen. Andererseits finden sich unter den Hunderten an Werbesspots, die jährlich über die Bildschirme flimmern, aber auch ein paar Juwelen, die wir nicht missen wollen.

>>> VIVA Playlist: 15 Songs, die das Singledasein feiern

Maßgeblich verantwortlich für Erfolg oder Scheitern eines Spots ist so gut wie immer die Musik. Klar, das die Werbemacher dabei deshalb nichts dem Zufall überlassen und nur die Crème de la Crème der neusten Songs für ihre Clips auswählen. Und so dürfte es keine Überraschung sein, dass nicht nur große Namen wie Justin Timberlake (I’m Lovin’ It), Selena Gomez (Come And Get It) und Imagine Dragons in Werbespots namenhafter Unternehmen zu hören waren, sondern auch Songs unbekannter Künstler dank Auftritt in Webersports immer wieder zu Hits werden.

>>> VIVA Playlist: 12 Songs, mit denen der Herbst richtig gemütlich wird

Oder wer von Euch hat nicht schon mal gegoogelt, wie der Songs aus dieser coolen Werbung heißt? Die Antwort gibt es hier, denn hier kommen 13 Songs, die Ihr sicher aus der Werbung kennt.

Mittwoch, 30. September 2015