Sistine Stallone: Tochter von Sylvester mausert sich zum neuen IT-Girl

Sie modelte schon für Teen-Vogue und ist der Geheimtipp. Hier alle Bilder!

Wir kennnen Sylvester Stallone aus Rambo, Rocky und Co. Und mitterweile vernehmen wir bei ihm auch die eine oder andere Schönheits-Op. Wer seine Mutter googelt, sieht schnell: Der Apfel fällt, zumindest was Schönheits-OPs angeht, nicht weit vom Stamm. Wer hätte da also gedacht, dass Sylvester eine Tochter hat, die auf dem besten Weg eines der angesagtesten It-Girls zu werden.

>>> IT-Girl Gigi Hadid nackig!

Scheinbar hat Sistine die Gene ihrer Mutter geerbt. Jennifer Flavin selbst war in den 80er Jahren eine erfolgreiches Fotomodel. Sistine hatte bereits Modelaufträge für die Teen-Vogue, wird von einer super angesagten Modelagentur in New York betreut. Papa Sylvester ist natürlich stolz wie bolle: “Jungs, ich hab ein Auge auf jeden, der es bei meinen Töchtern versucht!”, schreibt er.

Wahrscheinlich halten sich die Jungs erstmal zurück, denn wer will sich schon mit Rocky anlegen?



Freitag, 02. Oktober 2015