10 Gründe, warum Brooklyn Beckham der neue It-Boy ist

    Haltet Euch fest, hier kommt der heiße Beckham-Nachwuchs...

    Klare Sache, Brooklyn Beckham ist definitiv eins der heranwachsenden Celebrity-Kinder, die wir im Auge behalten müssen. Denn schon längst wissen wir, der Sohn von Profi-Kicker David Beckham und Spice Girl Victoria Beckham hat so einige Talente.

    >>> 10 Dinge, die nur Promi-Pärchen auf Instagram posten

    Der 16-jährige Brooklyn hat nicht nur die guten Gene seiner Eltern geerbt, sondern hat auch große Pläne für die Zukunft, wie er vor einiger Zeit im Interview mit der ‘Miss Vogue’ erzählte: “Ich liebe Fußball, habe aber auch eine große Leidenschaft für Fotografie und Film. Ich will mir die Optionen offen lassen, doch hoffe Kunst und Philosophie in den USA zu studieren, sobald ich die Schule abgeschlossen habe.”

    >>> Hier geht es zu Brooklyns Instagram-Account

    Große Pläne, doch scheinen sie nicht aus der Luft gegriffen. Erst vor kurzem wurde Brooklyn von einer Modelagentur unter Vertrag genommen und ist auch in dem brandneuen Musikvideo ‘Wake Up’ von The Vamps zu sehen. Fußball-Star, Model, Schauspieler, Fotograf und Künstler? Da hat sich Brooklyn aber so einiges vorgenommen. Wir sind gespannt, was wir in nächster Zeit von dem jungen Beckham zu sehen bekommen, denn eins ist sicher: Brooklyn Beckham ist der neue It-Boy!

    Mittwoch, 07. Oktober 2015