VIVA Playlist: 15 Songs, die man nur unter der Dusche singen darf

Es gibt nur zwei Regeln: Laut und schief muss es sein.

Mal ehrlich, die meisten von uns können einfach nicht singen und sollten das besser auch nicht öffentlich tun. Wer schon mal im Musikunterricht ein Lied vor versammelter Klasse trällern musste, weiß, was für ein Horror das sein kann. Zum Glück gibt es aber ein kleines Örtchen, an dem auch die weniger stimmbegabten unter uns ihre Stimmbänder mal so richtig schwingen lassen dürfen – denn unter der Dusche ist alles erlaubt!

>>> VIVA Playlist: 25 Musikvideos, die zeigen, wie das Leben in der Schule eigentlich sein müsste

Hier gibt es eigentlich nur zwei Regeln: Laut und schief muss es sein! Und welche Songs eignen sich besser zum Power-Trällern unter dem Duschkopf als Popsongs, in denen denen der Sänger oder die Sängerin leidenschaftlich ins Mikrofon brüllt (gekonnt versteht sich). Klar, dass Stimmwunder wie Ariana Grande und Katy Perry da in unserer Playlist nicht fehlen dürfen. Aber auch Ohrwürmer von Rihanna, Miley Cyrus und Calvin Harris haben es in unsere Top 15 der besten Dusch-Songs geschafft.

>>> VIVA Playlist Be Veggie: 12 Hits von Rockstars, die auf Fleisch verzichten

Worauf wartet Ihr noch? Ab unter die Dusche und dann fröhliches Mitbrüllen!

Donnerstag, 08. Oktober 2015