Malerei mit Message: Diese Blattkunst müsst Ihr Euch ansehen

Wir sind große Fans der 16-jährigen Joanna aus Polen!

Die 16-jährige Joanna Wirażka aus Polen ist eine besonders talentierte Malerin, die kein langweiliges Stück Papier braucht, um wahre Kunstwerke zu erzeugen. Stattdessen spaziert sie eine Runde durch den Wald, sucht sich die schönsten Blätter heraus und verwandelt sie in zauberhafte Landschaften.

>>> Die Pubertät lässt grüßen: So sahen Eure liebsten Stars mit 13 aus

Die Resultate präsentiert Johanna dann auf ihrem Instagram Account, wo sie mittlerweile schon fast 30.000 Follower hat. Kein Wunder eigentlich, denn nicht nur die Kunst, sondern auch ihre Message dahinter ist einfach nur großartig:

“Ich will damit zeigen, dass wir keine Bäume abholzen müssen, um Papier für Zeichnungen oder Bilder herzustellen. Ich finde es wichtig Menschen darauf aufmerksam zu machen, in welchem schlechten Zustand sich unser Planet befindet."

>>> Schöner kommen: An dieser britischen Universität kann man jetzt die „Die Kunst des Masturbierens" studieren

Wir jedenfalls sind richtig stolz auf die junge Künstlerin und lassen jetzt einfach mal ihre Bilder sprechen…

Samstag, 10. Oktober 2015