VIVA Playlist: 14 Musikvideos, die beweisen, dass Justin, Miley und Co. mal ganz brav waren

Es war einmal ein komplett angezogener Kinderstar, der ganz lieb war...

Wenn Miley Cyrus ihre Brüste zeigt, Justin Bieber unten ohne auf Bora Bora urlaubt und Taylor Swift im Leder-Catsuit ungeliebte Kolleginnen mit einer Feuerkanone angreift, ist das heute kein großes Ding mehr.

>>> VIVA Playlist Happy Birthday John Mayer: 10 Love-Songs, die es ohne John nicht geben würde

Dabei ist es gar nicht mal so lange her, da tanzten unsere Lieblings-Skandalnudeln und/oder zeigefreudigen Popstars noch in Engelslicht und züchtigen Karomustern durch ihre Musikvideos. Dass Demi Lovato mal einen Undercut tragen würde, kann man sich im Video zu ‘’__La La Land__’’ beim besten Willen noch nicht vorstellen und auch die Bad-Boy-Attitude der Jonas Brothers ist im Clip zu ‘’__S.O.S__’’ noch nicht wirklich zu erkennen.

>>> VIVA Playlist: Durch die Jahre mit Katy Perry

Ach, damals waren sie doch noch so süß: Hier kommen 14 Musikvideos, die beweisen, dass Justin, Miley und Co. mal ganz brav waren.

Sonntag, 01. November 2015

  • Free the nipple - Part 2. So wild feierte Miley Cyrus die Freiheit ihrer Brüste auf Instagram.

  • Wir sind zwar etwas verstört von dieser Fotomontage, stimmen aber prinzipiell erstmal zu.

  • So sieht Freiheit aus.

  • Upsi.

  • Miley treibt die Anzüglichkeiten auf Instagram auf die Spitze.

  • Gemeinsam mit Scout und Tallulah Willis feierte Miley eine regelrechte Nippel-Party.

  • Miley Cyrus bekommt gar nicht genug von ihren Nippel-Selfies.

  • An wessen Bein sie auf diesem Bild leckt, ist uns ebenfalls ein Rätsel.

  • Bitte Anfassen. Mileys Brüste sind für alle da.

  • Wow, Justin! Wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollen.

  • Sollen diese Bilder nun sexy oder creepy sein?

  • Reiß es kaputt, Justin!

  • Das sieht nach einer schlechten Idee aus.

  • Uhh, rote Calvins und 50 Shades-Style. So haben wir Justin noch nie gesehen.

  • Aua, was ist denn hier passiert? Fotograf Steven Klein ist bekannt für seine heftigen Fotostrecken.

  • Yay, oder Nay? Was sagt Ihr zu diesen Bildern?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA