Hottie-Alarm: So sexy ist Trevor Noahs neue Freundin

Dürfen wir vorstellen: Jordyn Taylor ist die Neue an der Seite von 'The Daily Show' Host Trevor Noah. Hier erfahrt ihr alles über das schöne Model.

Kurze Zeit nachdem Trevor Noah von Südafrika nach New York zog, um dort seinen neuen Job als Host der ‘Daily Show’ anzutreten, ging leider auch seine Beziehung mit seiner damaligen Freundin Dani Gabriel in die Brüche.

>>> Seht hier die aktuelle Folge von 'The Daily Show'

Von Trennungsschmerzen scheint es aber keinen Anschein mehr zu geben, denn Trevor ist mittlerweile erneut vergeben. Die Glückliche heißt Jordyn Taylor, ist 24 Jahre alt und arbeitet als Model und Sängerin. Seiner Familie in Johannesburg hat Trevor die Kalifornierin bereits vorgestellt – keine Frage, dass die bei soviel Humor und Schönheit genauso begeistert sein muss, wie wir. Überzeugt Euch selbst.

>>> Diese süße Eule kann besser tanzen als Drake, Justin Bieber & Co

So süß supportet Jordyn auf ihrem Instagram-Account Trevors Show…



Wer mit Trevor zusammen ist, sollte bestimmt eine große Portion Humor haben. Jordyn hält da auf alle Fälle gut mit…



Und nicht zuletzt sieht Jordyn natürlich einfach umwerfend aus…









Mittwoch, 28. Oktober 2015