27 Tattoos für Bücherwürmer

Nein, Lesen und Tattoos schliessen sich nicht aus.

Hände hoch, wer noch nichts von der super lustigen Satire-Site Tattoofrei – Es ist schön, keine Tattoos zu haben gehört hat. Hier haben es sich anonyme Spaßvögel zur Aufgabe gemacht, sich über typische Vorurteile gegenüber Tätowierten lustig zu machen.

>>> Malala, Ahmed, Kylie & Co.: Das sind die 30 einflussreichsten Teenager der Welt

Leider gibt es da draußen tatsächlich immer noch einige wenige, die glauben, dass Menschen mit Tattoos ungebildet, drogensüchtig und kriminell sind. Unter welchem Stein sie die letzten 50 Jahre verbracht haben, können wir nur vermuten. Deswegen betreiben wir hier lieber ein wenig Aufklärung und präsentieren Euch 27 Tattoo-Motive, die von einem Literaturklassiker inspiriert wurden. Crazy.



Donnerstag, 29. Oktober 2015