Leonardo DiCaprio hat einen Doppelgänger und wir sind völlig aus dem Häuschen

Und es kommt noch besser: Er sieht aus wie der junge DiCaprio.

An der Stelle von Leonardo DiCaprio würden wir mal ein paar ernste Worte mit Papa George reden. Zum Beispiel, ob er im Sommer 1994 zufällig einen kleinen Abstecher nach Schweden gemacht hat. Dort lebt nämlich der 21-jährige Konrad Annerud, der Leo so unfassbar ähnlich sieht, dass es fast schon unheimlich ist.

>>> Model zeigt die traurige Wahrheit hinter ihren Instagram-Fotos

Der Barkeeper und Musiker steht seiner Ähnlichkeit mit Hollywoodstar Leo mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits könnte der plötzliche Rummel um seine Person seiner Band zu mehr Fans verhelfen, andererseits nervt es ihn, ständig überall mit Leo verglichen zu werden. Nach einem Blick auf seine Instagrambilder würden wir ihm ja einen Vaterschaftstest empfehlen. Dann muss er vielleicht bald auch nicht mehr an der Bar arbeiten.



Mittwoch, 04. November 2015