Dieser Typ skatet auf einem fliegenden Teppich durch New York

Noch nie waren wir dem Hoverboard so nah.

Wir sind verliebt! In den Mann, der verkleidet als Aladdin, an Halloween mit einem fliegenden Teppich (aka elektrisches Skateboard) durch die Strassen von New York geskatet ist. Weil: Cooler geht’s einfach nicht. Ausgedacht hat sich das Ganze das Pärchen, das hinter dem YouTube-Channel PrankvsPrank steckt und das sich, wie der Name unschwer erraten lässt, auf verrückte Pranks (Streiche) spezialisiert hat.

>>> Früher war nicht alles besser – aber lustiger

Jesse M. Wellens and seine Freundin Jeana sind so etwas wie die amerikanischen Joko und Klaas und denken sich regelmäßig abgedrehte Challenges aus, um sich gegenseitig herauszufordern. Diesmal war Jesse an der Reihe und die Fliegender Aladdin-Nummer, die er am Wochenende in New York abgezogen hat, hat uns schwer beeindruckt. Und da sind wir nicht die einzigen, wie Ihr in dem Videoclip von der Aktion sehen werdet:



Mittwoch, 04. November 2015