Gewinnt ein Meet & Greet mit The Vamps

Ja, Ihr habt richtig gehört: Hier könnt ihr Tickets für den Gig der Vamps in Berlin abstauben und habt die Möglichkeit die Jungs persönlich zu treffen.

Freunde des britischen Pop aufgepasst: The Vamps kommen nach Deutschland! Nach ihrem Debutalbum „Meet the Vamps“ ist es am 27. November endlich Zeit für die den Nachfolger „Wake Up“.
Ob bei ihrem Gig am 09. November in Berlin schon Songs des neuen Albums zu hören sein werden, wissen wir zwar noch nicht, eins sei jedoch sicher: Brad, James, Connor und Tristan werden die Bühne so richtig rocken.

Und Ihr könnt dabei sein! Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert der Vamps am 09. November im Astra-Kulturhaus in Berlin. Und es kommt noch besser: Zusaätzlich wird ein Gewinner die Möglichkeit haben, bei einem Meet & Greet die Band persönlich kennenzulernen und die Show zu sehen. Beantwortet uns einfach folgende Frage und mit etwas Glück seid ihr dabei! Viel Glück.

Und für alle die unter Euch, die in Berlin leider nicht dabei sein können: Wir haben da ein kleines Trostpflaster. Denn Montag, den 09. November werden die Jungs unseren VIVA Instagram-Account übernehmen und Euch einen Tag lang an ihrem Alltag teilhaben lassen. Also, unbedingt vorbeischauen!

>>> Hier geht‘s zum VIVA Instagram-Account.

>>> Aufgepasst! Schaut morgen die VIVA Top 100 im Live-Stream inklusive einer Neuvorstellung der Vamps.

Zu Gewinnen gibt es: 3×2 Tickets und 1×2 Tickets + Meet & Greet für das Konzert der Vamps am 09. November 2015 in Berlin. Ort: Astra Kulturhaus.

Einsendeschluss: Sonntag, den 08. November 2015.

Donnerstag, 05. November 2015