Justin Bieber, Demi und Co: 10 Stars, die an einer schlechten Beziehung zu ihren Eltern leiden

  • Demi Lovato, Justin Bieber und Adele haben alle Stress mit ihren Eltern. Hier erfahrt Ihr, warum.

  • Justin Bieber schämte sich so sehr für seine Skandale, dass er den Kontakt zu Mama Pattie Mallette in den letzten zwei Jahren fast komplett vermied. Jetzt sind die Zwei dabei, sich wieder anzunähern.

  • Adele und ihr Vater Mark Evans hatten schon immer eine schwierige Beziehung. Nachdem er 2011 in einem Interview öffentlich darüber sprach, brach die Sängerin den Kontakt komplett ab.

  • "Modern Family"-Star Ariel Winter traf ihre Mutter vor Gericht. Dort warf sie ihr "körperliche und seelische Misshandlung" vor. Seit zwei Jahren ist ihre große Schwester Shanelle Gray ihr Vormund.

  • "Ich musste allen Kontakt abbrechen und das tat mir sehr weh", sagte Demi Lovato 2009 im Interview der New York Daily News über ihren Vater Patrick. Der war jahrelang von verschiedene Mitteln abhängig gewesen, bevor er 2013 an Krebs starb.

  • Britney Spears und ihre Mutter Lynne haben seit Jahren eine sehr kompliziere Beziehung. 2007 eskalierte der Streit über die Erziehung von Britneys Söhnen sogar in einer kleinen Schlägerei zwischen Mutter und Tochter.

  • Lindsay Lohan pflegt eine Hass-Liebe-Beziehung mit ihrem Vater Michael Lohan. 2009 tweetet Lindsay: "Mein Vater ist ein Verrückter und verdient nicht mal so einen Titel..."

  • "Gossip Girl"-Star Leighton Meester wirft ihrer Mutter vor, sie ins Showbusiness gedrängt zu haben. Ihr Mutter Constance fordert von ihrer Tochter einen Unterhalt von 10.000 Dollar pro Monat. Seit Jahren sehen sich die zwei Frauen eigentlich nur noch vor Gericht.

  • Die wohl bekannteste Hass-Liebe des Show-Biz führt Rapper Eminem mit seiner Mutter Debbie Mathers. Sie verklagte ihn 2001 für seine Songs "My Mom" und "My Name Is". Im Sommer 2014 zeigte sich Debbie in einem Interview versöhnlich: "Das Leben ist kurz. Komm her, Mama will eine Umarmung", sagte sie im Interview mit MLive.com.

  • Francis Bean Cobain und Courtney Loves Beziehung kann man getrost als unterkühlt beschreiben: 2009 sagte sich die damals 17-jährige Francis von ihrer Mutter los. Seitdem haben die Beiden nur sporadisch Kontakt. Auch zur Hochzeit von Francis war Mutter Courtney nicht eingeladen.

  • Angelina Jolies Streit mit ihrem Vater Jon Voight ist wohl der berühmteste Hollywoods. Zwar begruben die Zwei das Kriegsbeil offiziell in 2011 - von der Amputation der Brüste seiner Tochter erfuhr Jon aber wie alle anderen aus den Medien. Auch zur Jolie-Pitt-Hochzeit war Jon nicht eingeladen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Funkstille, öffentliche Schlamschlachten und Prügeleien - Das Familienleben dieser Celebs ist alles andere als perfekt.

    Es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber in den letzten Jahren eine harte Phase durchgemacht hat. Doch dass bei Biebs neben Alkoholeskapaden, Nachbarschaftsstreits und Sexskandalen auch Familienärger auf der Problemagenda steht, hätten wir wirklich nicht gedacht: Im Interview mit dem Billboard-Magazin sprach der 21-jährige Popstar nun das erste Mal über die schwierige Beziehung zu seiner Mom.

    >>> VIVA Playlist Teenstars: Die 10 heißesten Popstars unter 21

    Die Beziehung zu Mama Pattie Malette habe in den letzten zwei Jahren “quasi nicht existiert”, sagte Biebs in der Billboard-Coverstory: “Ich war distanziert, weil ich mich geschämt habe. Ich wollte nie, dass meine Mutter enttäuscht von mir ist, aber ich wusste, dass sie es war”, erklärte der Popstar die abgekühlte Verbindung zu seiner Mutter. Monatelang herrschte sogar Funkstille zwischen dem Popstar und seiner Mom, die sich stets als ein Herz und eine Seele in der Öffentlichkeit präsentiert hatten.

    Aber immerhin, Mutter und Sohn sind schon wieder dabei sich anzunähern: “Es ist hart, das Vertrauen zurückzugewinnen. Sie lebt jetzt auf Hawaii, das macht es nicht einfacher, aber wir arbeiten dran. Sie ist eine großartige Frau und ich liebe sie.

    >>> Justin Bieber hat Mitleid mit Kylie Jenner und Ihr solltet es auch haben

    Justin ist bei weitem nicht der Einzige, der mit Problemen innerhalb der engsten Familie zu kämpfen hat: Von Adele, über Demi Lovato, bis hin zu Eminem, die Liste der Popstars, die Stress mit ihren Eltern haben ist ziemlich lang.

    Warum so viele Stars, Stress mit der Familie haben? Das erfahrt Ihr in unserer Galerie.

    Montag, 09. November 2015