Unser Girl-Crush des Monats: Halsey

Von der schönen Künstlerin werden wir Zukunft sicherlich noch viel hören.

Justin Bieber und The Weeknd sind bereits Fan von Ihr – die Rede ist von einem der am schnellsten aufsteigenden Stars der Stunde: Halsey. Auf Justin Biebers neuem Album ‘Purpose’ featured sie im Song ‘The Feeling’ , auf der Tour von The Weeknd war sie vor kurzem noch als Vor-Act dabei. >>> 10 Dinge, über die wir gern mehr auf Justin Biebers neuem Album erfahren würden

Ihr hoch antizipiertes, eigenes Album ist bereits in der Mache und in der Zwischenzeit ziert Halsey die Cover von Magazinen so wie die des amerikanischen Playboy.

„Ich habe gelernt, aus mir selbst mein Selbstbewusstsein zu gewinnen – so als ob ich versuchen würde, Wasser tief aus der Erde zu zu saugen. Mein Selbstbewusstsein ist von nur intelligent und sexuell zu sein, weit gewachsen. Stell mich auf eine Bühne vor 100.000 Leute, wenn du magst. Du kannst mich nicht verängstigen.“

In ihrer Musik verarbeitet Halsey Dinge aus ihrem Leben: „ Ich schreibe über Sachen, mit denen sich nicht alle Leute identifizieren können. Manches davon handelt davon, mit Leuten klarzukommen, die Drogen nehmen, manches davon über Verluste wegzukommen, mit Liebe umzugehen oder damit sich isoliert zu fühlen. Am Ende des Tages möchte ich einfach nur, dass Leute an meine Musik glauben – auch wenn sie sich nicht unbedingt damit identifizieren können.“

Keine Frage, wir sind uns sicher, dass wir bei soviel Power und Selbstbewusstsein noch viel von Halsey hören werden.











Donnerstag, 19. November 2015