Dieses 10-jährige Mädchen haut Euch mit ihren krassen Karate-Skills vom Hocker

Wir sind schwer beeindruckt von Jesse Jane McParland. Seht selbst!

Jesse Jane McParland ist keine durchschnittliche Grundschülerin. In der britischen Sendung ‘Britain’s Got Talent’ belegte sie den achten Platz. Und was noch viel beeindruckender ist: Laut ihrer Facebookpage ist sie zweifache Weltmeisterin im Kickboxen, sechsfache Weltmeisterin in Karte und Kickboxing und die jüngste, weibliche, sowie dreifache Martial Arts Athletes Weltmeisterin. Wow!

>>> 3-jähriger DJ gewinnt 'South Africa's Got Talent'

Oh, und haben wir bereits erwähnt, dass Jesse erst 10 Jahre alt ist? Kein Wunder, dass ihr Karate-Video in kürzester Zeit viral gegangen ist. Die Welt ist also schwer beeindruckt von der jungen Athletin, die im zarten Alter von drei Jahren mit Kampfsport angefangen hat, weil wie sie sagt „nicht jedes Mädchen davon träumt, eine Prinzessin zu werden.“ Wir stimmen da voll und ganz zu und sind jetzt schon große Fans von Jesse.



teasser

Freitag, 20. November 2015