VIVA Playlist: Die 17 abgefahrensten Dancemoves in Musikvideos

Popstars wissen halt einfach, wie man sich bewegen muss...

Nicht erst seit Drakes ‘’Hotline Bling’’ ist klar: Gute Moves sind die halbe Miete, wenn ein Musikvideo so richtig einschlagen soll. Schon Michael Jackson zeigte 1983 mit seinem Video zu ’’Thriller’’, wie man sich mit einer guten Performance in einem Clip in der Musikgeschichte verewigen kann.

>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Kussszenen in Musikvideos

Von Psys unverwechselbaren Moves in ‘’Gangnam Style’‘, über FKA Twigs, bis hin zu Maddie Zieglers einmaliger Tanzperformance in Sias ’’Elastic Heart’’ – die Liste der Künstler, die seitdem dank spektakulärer Dancemoves in ihren Videos weltweit die Charts geknackt haben – oder noch crashen werden – ist lang.

>>> VIVA Playlist Testosteron: Die 15 heißesten Typen, die jemals in Musikvideos mitgespielt haben

Gar nicht so leicht, bei der großen Auswahl, unsere Lieblinge rauszusuchen, aber letztendlich haben wir es dann doch geschafft: Hier kommen die 17 abgefahrensten Dancemoves in Musikvideos, die wir nicht missen wollen.

Sonntag, 22. November 2015