VIVA Playlist: Die Evolution von Miley Cyrus

Happy Birthday Miley! So schön waren die letzten neun Jahre mit dir...

Ach ne, was war die süß, als Miley Cyrus noch als Hannah Montana in braven rosa Kleidchen über den Disney Chanel hüpfe und Songs wie ‘’The Best of Both Worlds’’ und ‘’ 7 Things’’ trällerte. Doch das ist lange vorbei – denn genau wie die Haare wurden auch die Klamotten beim Ex-Disney Star mit steigendem Alter konstant immer weniger.

>>> VIVA Playlist: Durch die Jahre mit Katy Perry

Heute feiert Miley ihren 23!!! Geburtstag und wir sagen Happy Birthday! Zum Ehrentag gibt’s für unsere Lieblingsskandalnudel der Popwelt einen Rückblick auf stolze neun Jahre Musikkarriere: Von Mileys erstem Chartserfolg als Hanna Montana 2006, über die 2009er Party-Hymne ‘’Party In The U.S.A", bis zum sexuellsten Auftritt einer Abrissbirne der Musikgeschichte in ’’Wrecking Ball’’ 2013 – hier kommt die Evolution von Miley Cyrus in Musikvideos.

>>> VIVA Playlist: 14 Musikvideos, die beweisen, dass Justin, Miley und Co. mal ganz brav waren

Alles Gute, liebe Miley. Wir hoffen, auf noch mehr als neun gemeinsame Jahre mit dir im Musik-Biz!

Montag, 23. November 2015