22 magische Tattoos von Ohngesicht aus "Chihiros Reise ins Zauberland"

Weil uns das unheimliche Geisterwesen auch heute noch unter die Haut geht.

Unser absoluter Lieblingsfilm ever? Chihiros Reise ins Zauberland! Selbst 14 Jahre nach seiner Ersterscheinung 2001 können wir uns die Abenteuer der kleinen Chihiro immer wieder angucken. Besonders angetan hat es uns Chihiros Freund-Feind Ohngesicht, dessen unheimliche Erscheinung uns als Kind so manche schlaflose Nacht eingebracht hat.

>>> 21 Tiere, von denen wir einfach nicht genug bekommen

Heute sind wir zum Glück nicht mehr ganz so ängstlich wie damals und wären sogar so mutig, uns das geisterhafte Antlitz von Ohngesicht tätowieren zu lassen. Traut Ihr Euch auch? Dann kommen hier 22 wunderschöne Inspirationen für Euer zukünftiges Ohngesicht-Tattoo.



Freitag, 27. November 2015