8 Leute, die uns mit ihrem Feuermal beweisen, wie perfekt #unperfekt ist

Ihr habt Male und Flecken auf der Haut? Wie schön!

In einer Welt, in der alles immer glatt und perfekt sein muss und Retusche und Photoshop an der Tagesordnung sind, kommt es nicht oft vor, dass Menschen offen zu ihren “Makeln” stehen. Umso schöner ist es, wenn sie es dann doch tun.

>>> Super Aktion! So zeigt Lorde ihren Fans, dass es ok ist, nicht perfekt zu sein

Denn wie perfekt #unperfekt aussieht, zeigen die folgenden neun Leute sehr eindrucksvoll. Sie alle wurden mit einem Feuermal geboren – eine gutartige Hautveränderung, die als hell- bis dunkelroter Fleck sichtbar wird und meistens schon von Geburt an vorhanden ist. Viele Träger leiden unter ihren Malen, besonders wenn die Flecken im Gesicht auftreten.

Dass solche Ängste völlig unbegründet sind, beweisen diese beeindruckenden Feuermal-Träger, die auf ihren Social Media-Kanälen ganz selbstbewusst mit ihrem Mal umgehen.

















Wir sagen großartig! In Zukunft bitte mehr davon!

Montag, 30. November 2015