Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

Hier gibt's alle Details...

Er ist hier! Die Rede ist in diesem Fall nicht vom Nikolaus, sondern von Kim Kardashians und Kanye Wests Zweitgeborenem.



Gestern Morgen hießen die beiden ihren Sohn willkommen und die beiden sind wohl auf.

>>> Kim und die 30 klassischsten Kardashian-Momente 2015 Nachdem das Paar lange Zeit probierte noch ein zweites Kind zu bekommen, gaben die beiden anfang des Jahres überglücklich die erneute Schwangerschaft von Kim bekannt. Eigentlich sollte ihr Sohn erst an Weihnachten geboren werden, doch weil es sich um eine Risikoschwangerschaft handelte, deute sich bereits vor ein paar Wochen die frühe Entbindung an.



Jetzt wird es also spannend, wie wird der Nachwuchs heißen? Wir hoffen und vertrauen jedenfalls darauf, dass es nicht South West oder Kanye Junior wird, und freuen uns schon auf das erste Bild vom süßen Nachwuchs.

Sonntag, 06. Dezember 2015