So cool war es bei dem MTV Live Sessions Finale mit Kwabs in Berlin

  • Kwabs begeisterte alle bei den MTV Live Sessions powered by PiCK UP! in Berlin.

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • MTV Live Sessions: Kwabs

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt’s hier die ersten Pix und exklusive Eindrücke vom MTV Live Sessions Finale 2015 powered by PiCK UP!.

    Mittlerweile sind die MTV Live Sessions ja schon zu einer wahren Tradition geworden und nach phänomenalen Auftritten der bezaubernden Lena, dem Dream-Team Namika & Teesy und weiteren tollen Featuring-Gästen, hat man sich gefragt, was das eigentlich noch toppen kann. Die Antwort, die Soulstimme des Jahres: Kwabs!

    >>> Checkt hier alle Musikvideos von Namika & Teesy

    An diesem Wochenende war es dann endlich soweit: Wir haben Euch den süßen Briten nach Berlin auf die MTV Live Sessions Bühne geholt und das in einer der coolsten und außergewöhnlichsten Locations der Stadt, dem ‘Haubentaucher’. Wie immer konnte man die Karten nur gewinnen und am liebsten hätten wir Euch natürlich alle mitgenommen, denn Kwabs hat für mächtig Stimmung gesorgt.

    >>> Hier gibt's alle Infos über Kwabs

    Für seine energiegeladenen Auftritte bekannt, zählt Kwabs mit zu den aufregendsten und mitreißendsten Live-Acts der Stunde und das hat er bei den MTV Live Sessions powered by PiCK UP! wieder eindeutig jedem bewiesen. Kraftvoll, soulig und mit viel Gefühl performte er Tracks wie ’ Perfect Ruin' und ’ Wrong Or Right'. Mit der emotionalen Ballade ’ Cheating On Me' zog er dann wohl fast ausnahmslos jeden im Raum in den Bann. Als die 4-köpfige Band und die zwei stimmgewaltigen Backgroundsänger noch ihr Können zum Besten gaben, war es wohl selbst um die größten Kritiker geschehen. Doch Kwabs kann auch ganz anders! Bei Songs wie ’ My Own' und einem mega Cover von Major Lazers ‘Lean On' herrschte dann feinste Clubatmosphäre, bis sein Riesenhit ’ Walk’ die Stimmung auf den Höhepunkt brachte.

    >>> Ihr wollt wissen, wie es bei der MTV Live Session mit Lena war? Dann hier entlang!

    Von Soul über Electro-Pop bis hin zu Blues und Gospel – Kwabs trifft mit seinen neuen Songs aus dem Album ‘Love + War’ die Herzen der Menschen. Das haben übrigens auch unsere Gewinnerin des Meet & Greets Linh und ihre Freundin am eigenen Leib erfahren dürfen, denn nach dem Konzert konnten sie Kwabs Backstage noch Fragen stellen, Bilder machen und einfach ein bisschen abhängen. Es wurde gefeiert, gesungen, getanzt und geschwitzt – alles was zu einem perfekten Konzertabend dazugehört!

    Wer das alles verpasst hat, muss jetzt aber nicht traurig sein, denn als kleines Weihnachtsschmankerl zeigen wir Euch in den nächsten Wochen die Highlights der MTV Live Session powered by PiCK UP! mit Kwabs aus Berlin!

    Donnerstag, 10. Dezember 2015