5 super talentierte Kinder, die uns 2015 echt aus den Socken gehauen haben

Wird in den letzten Jahren irgendetwas ins Trinkwasser gestreut, dass alle nach 2005 Geborenen zu Supertalenten macht?

2015 war das Jahr der Wunderkinder. Erst macht uns die 11-jährige Merideth Puckett mit ihrem Küchen-Cover von Adeles Rolling In the Deep sprachlos, dann pullern wir uns bei der beeindruckenden Martial-Art-Performance der 10-jährigen Jesse-Jane McParland fast in die Hose vor Angst und nun tanzt das 8-jährige Hip-Hop-Wunder Aidan Prince so geil zu den Beats von Major Lazer, dass wir daneben wie der totale Körperklaus aufm Dancefloor wirken.

>>> 15 Katzen, die jetzt schon winterfest sind

Was ist denn da los? Wird in den letzten Jahren irgendetwas ins Trinkwasser gestreut, dass alle nach 2005 Geborenen zu Supertalenten macht? Und warum wirkt das nicht bei uns? Ach, egal, für uns ist es eh zu spät. Dann erfreuen wir uns eben einfach am Talent dieser fünf Kinder, die uns 2015 mit ihren Fähigkeiten echt aus den Socken gehauen haben.



Freitag, 11. Dezember 2015