VIVA Playlist: 10 Taylor Swift BFFs, von dennen jeder gerne ein Geburtstagsständchen bekommen würde

Happy Birthday Taylor! Mit wem ist Geburtstag feiern schöner, als mit allen deinen Freunden?

Taylor Swift ist nicht nur eine der angesagtesten Künstlerinnen unserer Zeit, auch in Sachen Celebrity-Freundschaften kann es niemand mit Taytay aufnehmen. Und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als würde der ehemalige Country-Star vor allem mit Supermodels – fast alle zu sehen im Video zu Bad Blood – abhängen, so tummeln sich bei genauerem Hinsehen doch eine ganze Reihe Popstars unter Taylors Besties. >>> VIVA Playlist: 10 legendäre Auftritte von Kitty Cats in Musikvideos

Heute wird Taylor stolze 26 Jahr alt. Wir wissen zwar noch nicht, wie der Popstar seinen Ehrentag verbringen wird, aber eins steht definitiv fest: Auf Taylors Geburtstagsparty wird sich – wie immer – A-Lister an A-Lister reihen. Dabei muss sich das Geburtstagskind keine Sorgen um eine passende Party-Playlist machen, denn wenn man wie Taylor gleich eine ganze Riege der derzeit angesagtesten Popstars der Welt zu seinen besten Freunden zählt, kann man mit einer Menge hochkarätiger Geburtstags-Ständchen rechnen.

>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Kussszenen in Musikvideos

Wir haben uns schon mal überlegt, wer heute alles für Taylor singen könnte. Denn mit wem feiert man lieber den Geburtstag, als mit allen Freunden auf einen Schlag? Hier kommen 10 Popstars, von denen wohl jeder gerne eine Ständchen haben würde. Ach Taylor, du hast es schon ziemlich gut erwischt…

Sonntag, 13. Dezember 2015