Dürfen wir vorstellen: Dylan Brosnan

    Der schöne Sohn von ex-James Bond-Darsteller Pierce Brosnan startet im Modelbiz jetzt richtig durch. Hier stellen wir Euch den Teen vor.

    Mit gerade Mal 18 Jahren landete Dylan Brosnan, der Sohn vom ehemaligen 007-Darsteller Pierce Brosnan, jetzt seinen zweiten großen Modeling-Gig für Burberry. Auf Social Media ist Dylan bisher zwar nicht besonders aktiv – irgendwie macht uns aber genau das noch neugieriger, mehr über den Schönen zu erfahren.

    >>> Next Generation Supermodel: Cindy Crawfords Tocher macht ihrer Mutti Konkurrenz

    Aber keine Bange: Dass wir in Zukunft noch einiges von Dylan hören werden, steht bei so viel Lässigkeit und Rock’n Roll Chic ohnehin fest. Überzeugt Euch am besten selbst!

    >>> Johnny Depps Tochter Lily-Rose hat ihre erste Modestrecke gelandet











    Mittwoch, 16. Dezember 2015