Verrückte Story: Kendall Jenner und Gigi Hadid verhelfen einem obdachlosen Skateboarder zur Modelkarriere

Eine Gesichte, die im wahrsten Sinne des Wortes zu schön ist, um wahr zu sein.

Wenn das mal nicht die schönste Weihnachtsgeschichte ist, die wir dieses Jahr zu hören bekommen werden? Die Rede ist von der Entdeckung von John Economou durch keine geringere als BBF-Beauties Kendall Jenner und Gigi Hadid.

>>> Verrückt: Diese Frau verdrückt 100 Scheiben Toast am Stück

Die beiden Schönheiten waren nach einem Dreh in Venice, Los Angeles, am Strand, um bei einem Picknick auszuspannen, als sie John bemerkten. Kurzerhand entwickelte sich eine Unterhaltung der drei, in der zur Sprache kam, dass der hotte, obdachlose Skater von einer Modelkarriere in LA träumt.

>>> Dürfen wir vorstellen: Dylan Brosnan

‘Kendall war cool, sie ist total auf dem Boden geblieben und enstpannt. Wir hatten nur eine normale Konversation über das Leben, Schauspielerei, Modeln und persönliche Dinge’ , erklärt John der englischen Zeitung Daily Mail. ‘Es ist eine verrückte Story. Ich bin extrem dankbar. Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.’

Aber es kommt noch besser: Als ob ein kleiner Plausch am Strand mit Kendall und Gigi nicht schon cool genug wäre, bieten die beiden Mädels John spontan an, ihre Kontakte spielen zu lassen und ihn an Kendalls erste Modelagentur Two Management zu vermitteln. Wow!

>>> Taylor Swift hat das Leben ihrer Doppelgängerin verändert

Für John, der zu diesem Zeitpunkt unter freiem Himmel schläft, ist diese Geschichte wie ein wahr gewordenes Märchen: ‘Ich habe ihnen meine Geschichte erzählt, wie ich zu Hause schon als Model gearbeitet habe und wie ich hier nach LA gekommen bin, um meinem Traum zu folgen und eine Modelagentur zu finden. Im Moment lebe ich den Hippie-Lifestyle und übernachte am Strand.’

Mittlerweile ist John auch bei der Agentur Two Management unter Vertrag und seinem Traum ein großes Stück näher. Bleibt nur noch ihm zu wünschen, dass sein Märchen auch nach der magischen Begegnung mit Kendall und Gigi in Erfüllung geht. Wir sind gespannt!



Freitag, 18. Dezember 2015