Lady Gaga ist jetzt ein Pferdemädchen

    Hättet Ihr gedacht, dass Lady Gagas Herzenswunsch ein eigenes Pony ist? Wir nicht.

    Jetzt kennen wir die verrückte Lady Gaga schon so lange und hätten trotz ihrer absoluten Unberechenbarkeit doch nie vermutet, dass sie tief im Herzen ein echtes Pferdemädchen ist. Ist sie aber. Zumindest seit Weihnachten. Da hat die Plattenfirma der Sängerin ihr nämlich einfach ein weisses Pony vor die Tür gestellt. Als Weihnachtsgeschenk.

    Was Lady Gaga dazu sagt? Auf Instagram schreibt sie: __"Heute wurde ein weißer Engel aus dem Himmel an meine Tür geliefert. Das hat sich wie in alten Zeiten in der Musikbranche angefühlt, sie ist so ein spirituelles Mädchen. Ich werde sie reiten, sie umsorgen und für immer lieben. Ich war so überrascht". __

    >>> 20 Stars, die uns 2015 ein Wtf entlockt haben

    Passend dazu hat Gaga ein Foto gepostet, auf dem man sie auf ihrem Pony durch eine malerische Landschaft reiten sieht. Und obwohl wir schon seit unserem 10. Lebensjahr nicht mehr auf einem Pferd gesessen haben, kriegen wir bei diesem Anblick sofort Bock auf Ponyhof-Ferien. Vielleicht macht Lady Gaga ja jetzt bald einen auf. Überraschen kann uns jetzt nichts mehr bei ihr.



    Freitag, 25. Dezember 2015