Kims heimliche Schwester: Die kanadische Fashionbloggerin Kamilla Osman sieht aus wie Kim Kardashian

Ob da jetzt Mutter Natur oder der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte, wissen wir nicht so genau.

Jeder Star hat mindestens einen Doppelgänger. Besonders beliebt bei Doppelgängern ist der Kardashian Clan. Scheinbar jede Woche taucht ein neues Mädchen auf, das von sich behauptet, wie Kim, Kylie oder Kendall auszusehen.

Die meisten dieser selbst ernannten Lookalikes sehen den Kardashianschwestern allerdings nicht besonders ähnlich. Doch jetzt ist eine junge Frau aufgetaucht, die tatsächlich die Zwillingsschwester ihres großen Idols Kim Kardashian sein könnte.

>>> 15 Gründe, warum Gigi Hadid dieses Jahr unser Herz erobert hat

Die 20-jährige Kamilla Osman betreibt einen Fashionblog in Kanada, auf dessen Bildern sie durchgehend wie das perfekte Kim-Double aussieht. Wie sie in einem Interview mit dem Celebrity-Magazion People verriet, versucht sie aber keineswegs Kim zu kopieren: “Kim und ich haben einfach einen sehr ähnlichen Background. Ich bin Aserbaidschanerin, sie Armenierin. Die meisten Mädchen aus meinem Heimatland sehen so aus.”

>>> VIVA Lala Land: Seht die erfolgreichsten Instagram-Posts der Stars 2015

Na ja, so ganz überzeugt uns das jetzt nicht. Wir sind uns nämlich nicht ganz sicher, ob bei Kamillas Verwandlung in Kim Kardashian nicht auch der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte. Entscheidet selbst:



Montag, 28. Dezember 2015