Justin Bieber: Was geht da mit Hailey Baldwin?

Betrügt er Kourtney Kardashian mit dem schönen Model?

Obwohl Justin Bieber das Kapitel mit Selena Gomez noch nicht komplett geschlossen hat, scheint er gerade auch Interesse an der hübschen Hailey Baldwin zu entwickeln. Und was ist eigentlich mit seiner ihm nachgesagten Affäre mit Kourtney Kardashian? Ob er sie mit dem hübschen Model betrügt?

>>> Justin Bieber fällt und landet auf Paris Hilton

Die Gerüchteküche angeheizt hatte ein Video, in dem Justin und Hailey zu sehen sind. Er nur in Badehose, sie im Bikini. Sie denkt, er macht ein Foto, aber er filmt. Er neckt sie, sie freut sich. Sieht für uns zumindest schwer verliebt aus. Ein Insider verrät “Hollywood Life”, dass die Kardashians hinter dem Flirtversuch stecken.

>>> Justin Bieber hat Mitleid mit Kylie Jenner

So soll Kendall Jenner ihre Freundin Hailey gebeten haben, Justin Avancen zu machen, damit er von ihrer Schwester Kourtney ablässt. Denn diese Affäre findet Kendall nicht gut. Was auch immer dahinter steckt, wir finden, dass Hailey und Justin ein schönes Paar abgeben würden und hoffen, dass sie noch ein paar romantische Tage am Strand verbringen können!



Mittwoch, 30. Dezember 2015