Kim macht ihn zart wie Butter: Kanye aka der Gentleman

    Man kann von Kanye halten was man will, er liebt seine Kim. Soviel steht fest.

    Kanye West ist ja eigentlich für seinen leicht mürrigen und aufbrausenden Charakter berühmt. Irgendwie, so scheint es, gibt es bei ihm immer etwas zu stänkern. Oft wird er als grössenwahnsinnig beschrieben und auch wahrgenommen. Sei es bei seiner Musik, die er verteidigt bis aufs letzte oder bei seiner Mode.

    *>>> Was zur Hölle bedeutet Kylie Jenners neues Tattoo? *

    Alle, die ihn nicht gut finden, bekommen von ihm in der Regel Gegenwind. Umso niedlicher finden wir, dass Kanye ein Junge von der alten Schule zu sein scheint, wenn es um seine Herzdame Kim Kardashian geht. Für sie hält er Türen auf, warnt sie vor Gefahren oder zupft an ihr rum, bis die Kleidung an ihr so richtig gut zur Geltung kommt. Glaubt Ihr nicht? Wir haben die Beweise!

    Mittwoch, 30. Dezember 2015