Die neue Star Wars-Episode inspiriert Fans auf der ganzen Welt zu wunderschöner Fan Art

Die Macht der Kreativität ist mit diesen Star Wars-Fans.

Bereits eine Woche, nachdem ‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’ in den Kinos angelaufen war, lag auf der Hand, dass die neue Episode zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres 2015 zählen würde. Doch die riesige Star Wars-Fangemeinde hat sich den Streifen nicht nur faul im Kinosessel reingezogen, sondern auch fleissig zuhause an neuer Fan Art gebastelt.

Die Kunstwerke, die diese talentierten Stars Wars-Fan da geschaffen haben, sind zum Teil so atemberaubend schön, dass wir sie hier mit Euch teilen möchten. In unserer Bildergalerie findet Ihr deswegen 18 Fan Art-Stücke zum neuen Star Wars-Film, die uns besonders gut gefallen haben. Möge die Macht mit Euch sein 2016!

>>> Bestätigt: Neuer "Indiana Jones" Film kommt

Samstag, 02. Januar 2016